Musicalsommer Zwettl

Nachdem der Pachtvertrag für die Winnetou-Spiele in Gföhl für 2002 nicht mehr verlängert wurde und die Fam. Blauensteiner die Organisation der Spiele selbst übernommen hat, habe ich mir überlegt, die bestehende GmbH für eine neue Produktion zu nützen und deshalb habe ich den Musicalsommer Zwettl begründet. Um nicht mehr so stark der Wetterabhängigkeit ausgesetzt zu sein, haben wir für die beiden Produktionen ein großes Zirkuszelt angemietet. Leider hat uns das Hochwasser im Jahr 2002 viele Besucher gekostet. Das Zelt hat zwar standgehalten, aber die Zufahrtsmöglichkeiten waren sehr beschränkt.

Stücke:

2002: "Simba oder das Löwenland"
2003: "Aladdin"

2 Produktionen von Thelen&Thelen - Entertainment

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos